Über…

Hi, ich bin Aileen und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Jungs in München. Bevor es uns hier her verschlagen hat, sind wir einige Male umgezogen und haben in dieser Zeit sehr viele liebe Menschen und Freunde kennengelernt.

Im Oktober 2013 wurden wir Eltern. Im Januar 2016 durften wir dieses Wunder ein zweites Mal erleben. Der normale Alltag ist seither vielfältig, anstrengend und ganz zauberhaft zugleich. Wir sehen die Welt wieder mit der rosaroten Brille und der Sonnenbrille, wenn die Nächte etwas härter waren. Kinder verändern alles, besonders das bisher selbstbestimmte Leben.

Ich habe das Privileg Vollzeitmama zu sein. Der Alltag ist unsere Leidenschaft und tägliche Herausforderung. So wandelbar das Leben eines Kindes ist, so abwechslungsreich und bunt ist auch dieser Blog. Ich berichte aus unseren Alltagserlebnissen, Freuden, Gedanken und Ideen einer Mama, manchmal gibt es Ideen aus unserer Küche (praktische, schnelle und/oder leckere Rezepte), Reisen und vielleicht auch mal ein DIY (wobei ich da nicht so talentiert bin). Wenn ich eines mag, immer wieder Neues auszuprobieren. Ausdauer war noch nie so meine Stärke…Ich selbst bin oft sehr chaotisch und muss mich daher gut organisieren um den Alltag mit den Kindern so reibungslos wie möglich zu gestalten.

In Sachen Mode habe ich es lieber etwas schlichter, praktischer und eintöniger;) Das Leben ist bunt genug!

Ich freue mich über den Austausch über den Blog. Ich mag es selbst, wenn die Kinder im Bett liegen, auf der Couch zu sitzen und mich von anderen Mamas inspirieren zu lassen und deren Erfahrungen zu lesen. Mama lernt nie aus und ich freue mich sehr über Eure Erfahrungen. Ich bin gespannt auf Eure Gedanken und freue mich, ob als Kommentar, email oder persönlicher Nachricht von Euch zu hören.

Ihr findet mich übrigens auch auf Facebook, Instagram und Pinterest und seit neuestem bei snapchat!! Dank an meine Schwester, die mir das erklären konnte..

 

Ihr könnt auch hier von mir lesen:

 

 

8 Kommentare zu „Über…

    1. Hallo Carina, vielen Dank für Deine entzückende Nachricht! Habe mich sehr darüber gefreut. Ich sende ganz liebe Grüße ins Rheinland, unserer alten Heimat!

      Gefällt mir

  1. Hallo!
    Hab deinen Blog gerade entdeckt und wollte dir ganz liebe Grüße schicken!!
    Toll geworden der Blog 😊👍
    Lg Tina

    Gefällt mir

  2. Sorry, wenn ich weder zu deinem Bekannten- noch Familienkreis gehöre und trotzdem was schreibe. Hab grad deinen Blog entdeckt und hier gelesen, dass du im Sommer 2012 nach München gekommen bist. Das ist lustig, weil München meine Heimatstadt ist und ich im Sommer 2012 (mit meinem Schweizer Mann) in die Schweiz ausgewandert bin.

    Ich wünsch dir viele fröhliche lustige glückliche Momente in München 🙂

    Lieben Gruß
    Marion

    Gefällt mir

    1. Liebe Marion, vielen Dank für Deine lieben Worte. Dafür habe ich ja die Seite auch freigeschaltet. Vielleicht trifft man sich ja doch irgendwann mal. Schließlich ist die Schweiz ja nicht so weit weg:) Dann hast Du wohl den Platz frei für uns gemacht! Vielen Dank dafür, denn wir fühlen uns sooooo wohl in München und sind sehr glücklich hier.
      Freue mich wieder ganz bald von Dir zu hören,
      Aileen

      Gefällt mir

    1. Hallo Petra, ich freue mich sehr über Deine Nachricht! So einen Blogroll wollte ich die ganze Zeit auch schon mal machen…Wieder einen Anlass das endlich zu machen! Freue mich auf unseren Austausch!!!!!!
      Liebe Grüße Aileen

      Gefällt mir

hier kannst Du ein Kommentar verfassen - freue mich von Euch zu hören

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s