About

wie schön dass Du hier bist,

ich bin Aileen, die Frau eines Mannes der meist im Anzug anzutreffen ist und Mama von zwei zauberhaften Jungs. Uns findet man in München, in den Bergen und am See um die Ruhe und Gepflogenheiten des Landlebens zu teilen. Stetig auf der Suche nach neuen Abenteuern, um unser Fernweh zu stillen.

Wir verbringen unsere Tage damit die Welt und die kleinen Dinge aus einer 92cm und 112 cm grossen und neuen Perspektive zu entdecken.

Angefangen habe ich einem völlig anderem Business und an manchen Tagen frage ich mich, wie ich hierzu kam. Mein Leidenschaft ist Design, ein bisschen Kunst, Nachhaltigkeit und alles, was schön ist… Ich träume von der perfekten Einrichtung unserer Stadt- und Landwohnung, plane und organisiere besonders gerne unsere Reisen und Abenteuer. Lebe und liebe den lifestyle des Mamalebens

Ich berichte aus unseren Alltagserlebnissen, Freuden, Gedanken und Visionen einer Mama. Neues auszuprobieren ist meine Passion. So entstand auch dieser Blog, eines meiner längsten Projekte nach meiner Ehe. Der Blog ist sehr vielfältig wie unser Leben.

Ich kann sehr chaotisch sein, liebe aber Ordnung. Um den Alltag mit den Kindern so reibungslos wie möglich zu gestalten, organisiere ich mich.

Ich mag es mich von anderen Mamas inspirieren zu lassen und deren Erfahrungen zu lesen, daher lese ich viele Blogs. Vielleicht kann ich Dich inspirieren.

Ich bin besonders gespannt auf Deine Gedanken, freue mich über jeden Kommentar, email oder eine persönliche Nachricht von Dir!!!!

Das meiste finde ihr aktuell auf Instagram von uns

 

 

 

 

 

13 Kommentare zu „About

    1. Hallo Carina, vielen Dank für Deine entzückende Nachricht! Habe mich sehr darüber gefreut. Ich sende ganz liebe Grüße ins Rheinland, unserer alten Heimat!

      Gefällt mir

  1. Hallo!
    Hab deinen Blog gerade entdeckt und wollte dir ganz liebe Grüße schicken!!
    Toll geworden der Blog 😊👍
    Lg Tina

    Gefällt mir

  2. Sorry, wenn ich weder zu deinem Bekannten- noch Familienkreis gehöre und trotzdem was schreibe. Hab grad deinen Blog entdeckt und hier gelesen, dass du im Sommer 2012 nach München gekommen bist. Das ist lustig, weil München meine Heimatstadt ist und ich im Sommer 2012 (mit meinem Schweizer Mann) in die Schweiz ausgewandert bin.

    Ich wünsch dir viele fröhliche lustige glückliche Momente in München 🙂

    Lieben Gruß
    Marion

    Gefällt mir

    1. Liebe Marion, vielen Dank für Deine lieben Worte. Dafür habe ich ja die Seite auch freigeschaltet. Vielleicht trifft man sich ja doch irgendwann mal. Schließlich ist die Schweiz ja nicht so weit weg:) Dann hast Du wohl den Platz frei für uns gemacht! Vielen Dank dafür, denn wir fühlen uns sooooo wohl in München und sind sehr glücklich hier.
      Freue mich wieder ganz bald von Dir zu hören,
      Aileen

      Gefällt mir

    1. Hallo Petra, ich freue mich sehr über Deine Nachricht! So einen Blogroll wollte ich die ganze Zeit auch schon mal machen…Wieder einen Anlass das endlich zu machen! Freue mich auf unseren Austausch!!!!!!
      Liebe Grüße Aileen

      Gefällt mir

  3. Ich bin ja wirklich etwas spät dran, ich lese schon seit 1,5 Jahren Jungsmama-Blogs und deinen habe ich erst jetzt gefunden! Jedoch finde ich mich in deinem Blog am meisten wieder! 😄
    Liebe Grüße aus Österreich 🇦🇹

    Gefällt mir

  4. Hallo Aileen! Ich bin ja wirklich etwas später dran, ich lese seit der Geburt meines zweiten Sohnes (also 1,5 Jahre) Jungsmama-Blogs, aber deinen habe ich erst jetzt gefunden. Und er gefällt mir super gut! Dein Blog ist der einzige, bei dem ich mich wirklich wiederfinde. 😄
    Ich freue mich sehr darauf deinen Blog weiterhin zu verfolgen
    Liebe Grüße aus Österreich 🇦🇹

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Carina, ich freue mich sehr über Deine Nachricht.
      Es tut immer gut gleichgesinnte zu haben und sich dort Inspirationen zu holen das machen wir andauernd da man sich dann nicht so alleine fühlt. Über dieses Medium findet man eine community und ich freue mich dass wir parallelen haben! Wo genau aus Österreich kommst du? Und du bist gar nicht spät dran deine kleiner ist ja erst 1,5 da steht ja noch einiges bevor😅 mein kleiner ist im ähnlichen Alter💛

      Gefällt mir

  5. Hi. Ich komme aus der Steiermark, Fürstenfeld, falls du es kennst. Ja, mein Großer wird nächste Woche drei Jahre alt und da merkt man echt schon einen gewaltigen Unterschied. Ich freue mich schon auf das Lesen deines Blogs, vor allem weil unsere Kleinen gleich alt sind.
    Ach ja der einzige Unterschied, ich bin eine „Working-Mum“😔Ich wäre gerne länger daheim geblieben und ich finde gerade bei solchen Blogs wie deinen, merkt man wie wichtig das ist. Leider hatte mein Arbeitgeber kein Verständnis dafür

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Carina Danke für deine so lieben Worte und schön dass Du auf uns gestossen bist. Am besten schreibst du mir mal kurz eine email! Alles Liebe Aileen

      Gefällt mir

hier kannst Du ein Kommentar verfassen - freue mich von Euch zu hören

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s