‚my city kids‘

…und eine kleine Überraschung

img_8138 München, unsere Heimat…wir lieben diese Stadt. Man mag es kaum glauben denn in letzter Zeit waren wir viel auf Reisen. Wir sind für dieses Jahr noch nicht fertig aber jetzt genießen wir die Vorwihnachtszeit in unserer Heimat und das Angebot vor unserer eigenen Haustür! Die besten Tipps für Christkindlmärkte in München findet ihr bei Cappumum (ihr Blog immer wieder zu empfehlen)  Unsere Besuche vom letzten Jahr findet ihr hier.

Viele verbinden mit München die Wiesn, die wir dieses Jahr das erste Mal zu viert erleben durften.

Mal nicht nur aus Sicht der Bierbänke! Denn Leo hatte schon seine Vorstellungen von einem Wiesnbesuch.

Der Vorwand kam Stefan vermutlich ganz recht, er hatte auch daran viel Freude.OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Tom hatte es vorgezogen wie gewohnt in seinem Lieblingsörtchen zu verweilen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Stehen unserem Münchner Lausbub die Lederhosen nicht sau guad!?

München hat so viel mehr zu bieten. Für Mamis und Kinder ganz klar ein wunderschöner Ort um das Leben in Elternzeit zu genießen, einen Tagesausflug zu machen, nett Essen zu gehen ( mit Kindern), zu schoppen (schöne Weihnachtsgeschenke, tolle Kinderkleidung). Für die Kleinen wird viel geboten; das Freizeitprogramm ist so groß, dass wir uns oft gar nicht entscheiden können. Die Pläne für 2017 stehen an! Ich weiß nicht wo ich anfangen soll…die Kinder stecken uns einen groben Rahmen mit ihren Vorlieben und was so möglich ist.
Als kleinen Tippgeber, Reisebegleiter, zur Inspiration, und kleine Ersparnis für manch einen Besuch, der mit mehreren Kindern echt kostspielig werden kann, empfehle ich Euch dieses Familiengutscheinbuch von my city kids . Es gibt sie mittlerweile für MÜNCHEN, BERLIN, KÖLN, STUTTGART UND RUHRGEBIET.

Und weil bald schon Weihnachten ist, könnt ihr hier eines GEWINNEN:


Für welche Stadt sucht ihr Euch selbst aus. Was ihr dafür tun müsst:

* Folgt inmylife auf Facebook, Instagram ,oder per Newsletter 
* Hinterlasst hier im Blog, auf Insta oder bei Facebook einen Kommentar, und schreibt mir für welche Stadt (MÜNCHEN, BERLIN, KÖLN, STUTTGART UND RUHRGEBIET) ihr gerne das Gutscheinbuch haben wollt.

Jeder Kommentar zählt! auch Doppelt!!
* Übers Teilen freue ich mich !

Die Gewinnspielteilnahme endet am 30.11.2016
Verlosung erfolgt durch den Großen per Instastorie😉

Servus und bis spätestens Anfang Dezember!img_8143

 

 

7 thoughts on “‚my city kids‘

  1. Schade das es Hamburg nicht gibt 😩 Aber Köln ist auch eine wundervolle Stadt, immerhin die Lieblingsstadt von meinem kleinen Prinzen 🙂
    Habt einen schönen 1. Advent
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

hier kannst Du ein Kommentar verfassen - freue mich von Euch zu hören

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s