8 days a week

... letzte Woche hat es uns für 2 Tage nach Berlin verschlagen.

Netflix hat uns zur Vorstellung einer Kinderserie eingeladen (BeatBugs Fünf Gartentierchen erleben gemeinsam spannende Abenteuer. Aber die eigentlichen Hauptdarsteller in der Kinderserie sind die Songs der „Beatles“) Wenn das nicht zu unserem Blog passt!!!!

Netflix bietet immer wieder tolle „come together “ und Möglichkeiten etwas als komplette Familie zu machen.

So sind wir 4 mal für eine Nacht nach Berlin geflogen.

Eigentlich bevorzuge ich ja Apartments aber für eine Nacht war unser Hotel am Rosenthaler Platz (also mitten drin) mit den Jungs die perfekte Unterkunft.

Auch das Fliegen hat super geklappt und die Verspätung auf dem Rückflug hat uns lange Wartezeiten am Flughafen gekostet. Das hat aber mehr den Papa aus der Ruhe gebracht, denn der hatte noch Termine…Es erleichtert aber vieles, dass man zwischenzeitlich auch von unterwegs arbeiten kann. Digital bedeutet halt mobil und flexibel zu sein.

 

Die Jungs hatten ihre Beschäftigung und waren somit entspannt, ich also auch…

Oder ist es so, dass ich bei vielem entspannter werde und somit die Kinder entspannter sind!? (Das bekannte Henne-Ei Problem…!)

Kaum waren wir wieder zu Hause, hat Tom schon das Weite gesucht. Er genießt es derzeit, wild und ohne Einschränkung umher zu krabbeln.

Auch wenn der große Bruder seine Bezugsperson ist und sie von morgens bis abends fast jede Minute miteinander verbringen…img_8668 genießt er es mal alle Spielsachen frei zur Verfügung zu haben.

Zur aktuellen Jahreszeit gab es natürlich das entsprechende Outdoorprogramm die Woche

mit Omi und Opi

 

Ich freue mich Euch die nächsten Tage noch einige Bilder zu zeigen, denn es ist in den letzten Wochen so vieles passiert. Derzeit fehlt es mir leider etwas an Zeit, wo die hin geht weiß ich auch nicht so recht… Wer aber immer aktuell auf dem Laufenden bleiben möchte, kann mir auf Instagram folgen, denn dort geht es immer etwas schneller…

Eure Aileen

AEP Rucksack von Stefan// Affenzahn Rucksack Leo

 

 

 

hier kannst Du ein Kommentar verfassen - freue mich von Euch zu hören

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s