„Get Back“

Hier sind wir wieder. zurück im schönen München. Ich weiß es sehr zu schätzen, in dieser schönen Stadt zu leben, nach ein paar Tagen im Grünen.

Wir haben etwas Landluft schnuppern dürfen. Leo hat viel erlebt, was Stadtkinder in den Krippen nur in der Theorie ‚erlernen‘.

Leo war so begeistert vom Äpfel und Pflaumen pflücken. Mit welcher Freude, welchen Erinnerungen und Erzählungen er nun das Obst weg putzt.

Wir haben die gesamte Zeit genossen, einfach mal das Tempo herunter gedreht und sich dem Umfeld angepasst. Auf dem Land bei milden Abendtemperaturen und den Endzügen des Sommers. Das ging dort sehr gut.

Auch die Reise an sich war spannend,  (für mich wohl mehr Anspannung, mit zwei kleinen Kindern im Zug unterwegs)

Das Reisen mit den Beiden klappt meist super und macht Spaß. Es wird  nicht langweilig. Ich hatte Glück mit den Passanten. Mit Kindern kommt man schneller in Kontakt – meist positiv; manchmal negativ. Seine Ruhe, um ein Buch zu lesen, hat man nicht mehr, wenn man mit Kindern unterwegs ist. Die Reisenden im Abteil, wohl auch nicht;) Und diese waren auf dieser Fahrt so verständnisvoll. Sie haben sich sogar mit Leo beschäftigt, denn er hat am Bahnhof noch als idealen Wegbegleiter Knete geschenkt bekommen.

Stadtleben und Landleben, die Tage zeigten mir wie wertvoll es ist, von Beidem etwas zu haben. Die Eindrücke und vielen Erlebnisse im Münchner Umland sind so vielfältig, da würde es mir auf dem Land derzeit vermutlich langweilig werden.

Ich bin froh wieder zu Hause zu sein. Meine Semmel und Einkäufe ums Eck zu erhalten und nicht für alles ins Auto steigen zu müssen.
Nach wie vor bleibt für uns die Frage, ob es uns doch nochmal aufs Land zieht, aber derzeit müssen wir die Entscheidung nicht treffen und da sind wir froh drum und genießen weiterging das viele Angebot und die Abwechslung!

Latzhose Zara// Rucksack AEP

hier kannst Du ein Kommentar verfassen - freue mich von Euch zu hören

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s