„8 days a week“

Weiter geht’s mit unserem Wochenrückblick. Zur Abwechslung nicht aus München. 

Für meine zwei Jungs und mich geht es im Flieger in unsere Hauptstadt! Da lerne ich doch noch den Flughafen Berlin Tegel kennen. Wer hätte das gedacht!?

Da dieser Ausflug ganz unspektakulär war und ohne Komplikationen lief, gibt es nicht mehr zu berichten. Ich glaube, mit den beiden plane ich nun mal eine kleine Backpacking Tour. Bis zum nächsten Disaster😅

Zurück nach Berlin:

Die Tage waren sonnig und ereignisreich. Gefrühstückt wurde im Spreegold. Oder ganz simple im Appartement.

Unterwegs waren wir meist mit der Ubahn

Die Abende haben wir auf unserer wunderschönen Dachterasse mit tollem Ausblick mit lieben Freunden

und guten Gesprächen verbracht.

IMG_7536

Überhaupt war das Appartement war sowieso ein Traum.

Nach den schönen Tagen mit Kultur

und Shopping

hat es uns über meine Heimat, in die Heimat meines Mannes verschlagen.

Im Saarbrücken haben wir Freunde besucht und eine ganz wunderbare, perfekt organisierte Hochzeit mit feiern dürfen. Da sind dann DIE Bilder der Woche entstanden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und weil der Herr des Hauses- also der Große- wieder in München gebraucht wird und dort die nächsten Gäste auf uns warten, geht es nun zurück in unsere schöne vertraute Gartenwohnung im schönen Minga!!!

Bis die nächsten Tage

Eure Aileen

hier kannst Du ein Kommentar verfassen - freue mich von Euch zu hören

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s