„8 days a week“

So schnell gehen die Wochen rum. Mein „8 day a week“ Nr. 3.

Wir sind nun auf dem Weg zu unserem ‚Sommerurlaub‘.

Seit unserem letzten Wochenrückblick waren wir auf einem monstermäßigen Bloggerbrunch mit Filmvorstellung von Molly Monster. Die Serie läuft im deutschen Fernsehen in der Sendung „Unser Sandmännchen“


Leo hatte große Freude mit anderen Kindern und die Bekanntschaft mit Molly Monster persönlich zu machen.

Wir Erwachsene haben uns währenddessen am grandiosen Buffet des KUTCHiiN das „Königreich für den Genuss“ verausgabt. Die Bilder reichen um zu zeigen wie lecker es war.

Zum Abschluss durften wir sogar einen Ausschnitt des Films, der am 8. September startet, sehen.

Es ging die Woche weiter mit einer tollen Babyshowerparty. Die letzte war meine eigene…Jeder brachte was zum Essen mit und ich hatte noch die große Aufgabe, die ‚Mom to be‘ hinters Licht zu führen. Ach ich merkte das steckt doch noch eine alte Vertrieblerin in mir. IMG_7198

Leos neuer Stuhl wurde aufgebaut und nun können wir seinen vorherigen für Tom einsetzen.

Tom hat so viel Freude mit am Tisch zu sitzen, und sorgt für richtig Unterhaltung am Tisch. IMG_5435

Wir waren mit meiner Cousine am Starnberger See, am dortigen großen Spielplatz

und haben mal wieder Steine geworfen, während wir unseren leckeren Kaffee mit herrlichen Ausblick genossen haben.

Mit dem Rad waren wir natürlich auch unterwegs.

Bevor wir für ein paar Tage unsere schöne Heimat verlassen, waren wir in Bad Wiessee wandern.

Zwischendrin hat Stefan auch wieder einen Leihwagen organisieren können, so dass unserem Trip vorerst nichts im Wege steht. Wer weiß was noch so passiert diese Woche!

MollyMonster TV siehe hier , Babyshowerparty Deko , Kinderstuhl IKEA INGOLF, Fahrradanhänger Burley, Kraxe Deuter

hier kannst Du ein Kommentar verfassen - freue mich von Euch zu hören

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s