„8 days a week“

…ich versuche es ein zweites Mal und das nach einem der chaotischsten Tage, an die ich mich erinnern kann.

Anfang der Woche waren wir mal wieder am schönen Flaucher,

DSC01105

haben etwas bayrische Landluft geschnuppert und einen Ausflug ins Grüne gewagt.

Wir hatten wieder viel Spaß mit unserem Burley, der derzeit hauptsächlich als Doppelkinderwagen im Einsatz ist und übrigens super im Auto zu transportieren ist (wenn man denn eines in passender Größe besitzt-wir nämlich aktuell nicht)

Das Wetter wendete sich unter der Woche schlagartig dem Herbst entgegen, wie man an der Kleidung unschwer erkennen kann. An diesen Tagen waren wir seit langem mal wieder am Gärtnerplatz im Cotidiano zum Frühstück

Leo hat einen richtig fiesen Mückenstich gehabt, der so nah am Auge war, dass von seinem rechten Auge nichts zu sehen war. Da hat er mal viel Glück gehabt. Zum Trost gab es eine leckere Mickey Maus Pizza vom VapianoVapiano KinderpizzaTom entwickelt sich prächtig und macht seine Fortschritte, die mir manchmal etwa zu schnell gehen.

Gebacken haben wir auch und Leo will nach wie vor dabei sein. Seine Neugierde und Bereitschaft etwas zu probieren ist immer groß!

Leo durfte seine Spardosensammlung auf sein Konto einzahlen. Woher er wohl diese Leidenschaft her hat?? Wer errät was Mama oder Papa beruflich machen!?IMG_5192

Ende der Woche holten uns neben dem Auge von Leo noch weitere Kinderkrankheiten ein, so dass wir viel Zeit zu Hause verbrachten und das Wetter auch etwas auf das Gemüt schlug aber das ist schon wieder vergessen.

Wir waren heute im Ikea und dieser Tag endete eigentlich im Disaster aber davon werde ich bestimmt die nächsten Tage noch berichten.

Für Leo war es alles andere als chaotisch und vermutlich einer der aufregendsten Tage.

Zum Abschluss des ereignisreichen Tages waren wir im Biergarten zum Flaucher und haben den sommerlichen Abend ausklingen lassen.

Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Restwochenende und freue mich auf noch schöne Sommertage in dieser schönen Stadt.

Nildpferdanzug Tom von elfenkindberlin//Doppelkinderwagen 2 Wheel Stroller Kit von Modell D’lite// Babytrage ergobaby

4 thoughts on “„8 days a week“

hier kannst Du ein Kommentar verfassen - freue mich von Euch zu hören

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s