Sweet Date

Etwas ganz alleine mit dem Großen machen, wie noch vor wenigen Monaten. Für ein paar wenige Stunden nur wir zwei, wie die ersten 2 Jahre. Ich habe Stephanies Einladung genutzt und es mit Leo zu unserem süßen Date gemacht.

Leos Backtalent wurde durch leckere Kekse belohnt, die nur durch schweren Kampf auch den Weg nach Hause gefunden haben und nicht gleich im Bauch!

Im Dezember haben wir fast täglich gebacken!  Den ein oder anderen Bericht könnt ihr hier nachschlagen. Vielleicht hat das ein wenig seine Spuren hinterlassen und deswegen teilt Leo meine Freude am Backen. Die Zeit war wunderschön. Ich wusste schon vorher ein wenig, was uns erwartet und dass die Zeit (für unsere Aktivitäten zumindest am Anfang) weniger wird. Besonders die für uns beide. Und er ist nun mal DER ERSTE! Manchmal vermisse ich die Zeit zu zweit und finde die kleinen Dates daher eine schöne Idee.

An dem Abend an dem ich ahnte bzw. wusste, dass wir in Kürze zu viert sein werden, habe ich Leo ganz fest in den Arm genommen und war etwas gerührt…eine Zeit, die durch die vorherige Weihnachtstimmung unterstrichen wurde. 30 Minuten später sind wir ins Krankenhaus gefahren. 6 Stunden später habe ich mich auf das Backen zu dritt gefreut, was wir sicherlich mit Stephanie’s Backbox machen werden.

Danke Dir liebe Stephanie für den schönen Nachmittag.Stephanie Juliette Rinner

Ich durfte wieder so einige neue Bekanntschaften machen wie Doris von my cutie pie. Habe die liebe Inken von Around About Munich, Petra von allesinklein und Nadja von Mamaimspagat getroffen. Und Ann-Kathrin von rockmyday habe ich endlich persönlich kennen gelernt, mit der ich mich auf Instagram schon einige  Male ‚getroffen‘ habe.

PS ich finde die Kekse sind auch die ideale Idee für die nächste Babyshowerparty!

Pullover petit bateau// Latzhose Zara // Jeansjacke Leo Zara kids // Backbox meinkeksdesign

3 Kommentare zu „Sweet Date

hier kannst Du ein Kommentar verfassen - freue mich von Euch zu hören

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s