Mondays… 

…bei vielen der unbeliebteste Tag der Woche! Ausgenommen es ist ein Feiertag! Um Euch und besonders den Mamas diesen Tag demnächst etwas zu versüßen, hatte die liebe Ann-Kathrin von www.rockmyday.de eine geniale Idee für Mamas! 

Nervenaufreibend, entspannend, frustrierend, zweifelnd, zufrieden, schlaflos, entmutigt und dann klappt es plötzlich doch. Kein Thema beschäftigt uns Mama ́s wohl sehr, wie das mit dem „Schlafen“.
10 selbstbewusste und tolle Mamas gewähren uns Einblick in ihr Schlafzimmer, ihre Kämpfe, ihre Gefühle und ihre ganz eigende Art zu schlafen.

„Mondays 10“

Mondays10_Schlafen_Titelbild_cutout„Mondays 10“ soll eine kleine Auszeit sein, zum Lachen, Entspannen und auch Informieren.
Jede Mama und jedes Kind sind unterschiedlich und manchmal brauchen wir die eine Erfahrung oder den einen Tip einer bestimmten Mama. Quasi eine Portion geballte Mamapower

Jeden Montag wird 1 Frage gestellt und 10 Mama ́s geben ihr kostbares Wissen oder auch lustige Anekdoten an euch weiter.
So erhalten wir eine tolle Auswahl an unterschiedlichstem Wissen und Erfahrungen. Kurz und knapp, aber gefüllt mit dem geballten Wissen von 10 Mama ́s. Blogger-Mama ́s, Insta-Mama ́s, einfach von allen Mama ́s, die Lust haben ihr Wissen zu teilen!

Zu dem gesamten Beitrag und allen 10 Geschichten geht es hier lang www.rockmyday.de

Falls du auch Lust bekommen hast mit zu machen oder selber Fragen hast, die dir schon lange unter den Nägel brennen, dann schreib uns doch einfach an hello@rockmyday.de oder inmylifeblog@web.de

Schon ist man gleich nicht mehr alleine mit den „Sorgen“ als Mama. Auch wenn wir unsere süßen Babys oder Kinder so lieb haben. Manchmal tut es einfach gut, besonders nach einer schlechten Nacht, wenn der Mann für eine paar Tage auf Geschäftsreise ist, der Rest der Familie zu weit weg wohnt sich mit anderen auszutauschen und die Freunde arbeiten! Telefonieren ist mit Kindern nur bedingt möglich, ohne dass eines mal weint oder diverser Zwischenrufe bzw. einfach nur die Aufmerksamkeit einfordert. Schließlich dreht sich in Ihrer Welt (bis ungefähr zum 3 Lebensjahr)alles um sie. Bei uns aufjedenfall läuft es nicht immer so rund! Ich lese sowas dann besonders gerne und Stärke mich für den Rest des Tages!

Ich hoffe ihr findet es genauso spannend…
Eure Aileen

Hier noch die Links der Mamas, die ebenfalls einen eigenen Blog haben, die anderen sind auf Instagram zu finden:

Lotta von lebabypop.com  , der ich schon echt lange und so gerne folge (schon längst auf meinem Blogroll, den ihr übrigens ganz rechts unten findet!!

Julia von capuletscuties.de

Patrycia mit ihrem tollen Onlineshop milchundhonig-leipzig.de

Sandra von allerliebeanfang.de , der Name total süß und so passen!

Kamila von fieska.de

 

hier kannst Du ein Kommentar verfassen - freue mich von Euch zu hören

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s