Let’s stay in bed

Lecker, chaotisch, spaßig, schmutzig und definitiv nicht langweilig beschreibt es ganz gut!

Zum Einstieg zu unserer Umstellung haben wir mal wieder alle richtig gefrühstückt.Stay in bedmymüsli

Wir haben uns eine große Auswahl an mymüsli2go, Obst, frischen Joghurt geschnappt und ein paar Rühreier für den salzigen Hunger zubereitet.

Immer wieder fiel Leo ein, was er noch zum Frühstück gerne hätte. Neben Milch und anderen Essbaren kamen Spielsachen und Kuscheltiere hinzu. Ich bin ja schon ein unruhiger Mensch aber dieses Duracelmännchen, welches bei uns eingezogen ist, übertrifft mich in allen Richtungen.

Zwischendrin fehlte es an Kaffee oder die Milch für Leo.Gut, dass Tom diesbezüglich noch so unkompliziert ist.

Aber auch er wollte gestillt werden und Leo währenddessen die Bücher vorgelesen haben. Sein aktueller Favorit. „Henriette Bimmelbahn“ (die ebook Variante) und „Die besonders nette Straßenbahn“

Schließlich haben wir in der schönen weißen Bettwäsche ein kleines Schlachtfeld hinterlassen. Wir waren alle satt und besonders für Leo war es ein Fest im Bett zu frühstücken. Das Essen im Sitzen muss aber unbedingt geübt werden!

Die größte Sauerei verursachte jedoch nicht Leo. Ein Kaffee landete nämlich im Bett. Ich sag ja die ganze Zeit schon, wir sollten unseren Kaffeekonsum reduzieren. Eine neue Maschine muss aber trotzdem her… denn ganz ohne geht es hier nämlich gar nicht!Stefan Seiler Frühstück im Bett

„Let’s stay in bed“ werden wir wohl öfters machen und die Woche hätte ich es gerne jeden Tag gemacht. Das morgendliche Aufstehen war so gar nicht mein Ding. Zum Ende der Woche war ich leider auch noch etwas angeschlagen und kann meine 15 Tausend Wörter nicht loswerden…

Meine Link-Tipps für ein Frühstück im Bett: Müsli mymüsli2go und Joghurt// Lesestoff für Zugliebhaber: Hernriette Bimmelbahn (die ebooks sind noch bis 10.04 im Angebot!) und Die ganz besonders nette Straßenbahn als Buch// Kissen von hm

Ich bräuchte mal ein Tipp für eine neue Kaffeemaschine…

 

hier kannst Du ein Kommentar verfassen - freue mich von Euch zu hören

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s