Urlaub – für wen?

Ich habe hier darüber berichtet, wie schön es für Kinder mit den Großeltern ist. Daher befinden wir uns derzeit bei meinen Eltern, auch um ein bissl Landluft zu schnuppern.

Natürlich sind wir mit dem Zug vorausgefahren, denn Leos Faszination für Züge ist derzeit nicht zu bändigen.
IMG_3525IMG_3522
Er war die ganze Woche so aufgeregt. Und es klappte prima, trotz Mittagsschlafenszeit! Viel länger hätte die Fahrt trotzdem nicht dauern dürfen, das wäre sehr zu Lasten der weiteren Fahrgäste und meiner Geduld gegangen 🙂 Zur Vorbereitung für die Fahrt habe ich ein paar eBooks für Kinder runter geladen! Kein Geschleppe von Büchern,da mir aktuell sowieso 2 weitere Hände fehlen und eine tolle Alternative zum sonstigen Handyprogramm! Besonders die Reime von Henriette Bimmelbahn haben es uns schwer angetan und wer kennt noch „Die dumme Augustine“? Sie sind übrigens dieser Tage im Angebot. Schaut mal hier vorbei!

Leo hatte seinen Spaß und Tom durfte die ganze Zeit in meiner neuen Trage verweilen, wo er sowieso am liebsten seine Zeit verbringt. IMG_3440Hier wird also Landluft geschnuppert. Raus aus dem Alltag und viel Neues für Leo.IMG_3534Wir verbringen viele Stunden mit der Familie und bei Freunden, DSC09834IMG_3555DSC09814

erkunden den Garten der Oma….

DSC09893DSC09891IMG_3622DSC09897und machen Ausflüge in der alten Heimat.DSC09995
Meinen Eltern hinterlassen wir gerade ein großes Chaos, sie fallen täglich erledigt ins Bett und für mich ist das ständige Treppen laufen und fehlende öffentliche Verkehrsmittel auch eine (willkommene) Abwechslung…Leo ist hin und weg von dem völlig anderen Leben auf dem Land.DSC09912

Der Papa wird dennoch sehr vermisst und am schönsten ist es doch, wenn alle zusammen sind.

IMG_3613IMG_3731

Ich sende Euch liebe Grüße aus meiner alten Heimat und wünsche Euch noch ein schönes Osterfest mit Eurer Familie!

Bis bald Eure Aileen

2 Kommentare zu „Urlaub – für wen?

hier kannst Du ein Kommentar verfassen - freue mich von Euch zu hören

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s