„For Serious Kids“ – shopping with the boys – Großes Reopening!!!! 

Die Tram vor unserer Haustür führt direkt in die Münchner Innenstadt. Kein Umsteigen, keine Rolltreppen mit Kinderwagen und Kleinkind an der Hand, keine großen Menschenaufkommen usw….wenn ich mit Beiden unterwegs bin (Leo muss ja nun laufen), brauch ich noch etwas Übung! Gar nicht so ohne, besonders wenn Mama dabei auch noch shoppen möchte😉 Aber das hält mich nicht auf…wie vor gut 2 Wochen!

Für Leo ist das Tramfahren schon jedes Mal ein kleines Event. Er ist ja in der Phase, in dem der Alltag zum Highlight werden kann. Wenn ich mir die Zeit dafür nehme. Dabei wartete das eigentliche Event, das Presseopening der Münchner Petit Bateau Boutique in der Weinstraße noch auf uns. Das Petit Bateau Team  sowie Andrea vom DIY Blog WLKMDYS waren vor Ort.

Petit Bateau

Mein Zeitmanagement mit Stillen, Essen für den Großen, Kinder wickeln, dem Wetter entsprechende Kleidung raussuchen, anziehen UND mich selbst etwas zurecht zu machen (irgendwo muss ich Abstriche machen), zwischenzeitlich neu wickeln, ist definitiv optimierungsbedürftig bzw. ausbaufähig. Immer mit dem Anspruch, dass es auch kein Stress ist. (dass ich nicht selber lache!)

Das schönste Geschenk, dass man Kinder machen kann, ist ZEIT zu haben…

Wie wir alle wissen, ein Luxus!

Etwas verspätet aber mit einem schlafenden, sattem Baby und gut gelaunten großen Bruder im streifenlook angekommen, wurden wir vom Team in der neuen Boutique von Petit Bateau zum PresseOpening herzlichst empfangen.

Petit Bateaustreifenlook

 

Nach dem Umbau erstrahlt der Empfangsbereich im neuen Glanz und die Frühjahrs-/ Sommerkollektion wird auf 2 Stockwerken mit neuen Anstrich präsentiert. petitbateau Schon bevor ich Mama war, musste ich dieser Boutique von Petit Bateau regelmäßig ein Besuch abstatten . Aber nicht nur in München😉 (wie zB hier)

Ein Tag vor Toms Geburt habe ich dort noch die letzten Hamstereinkäufe getätigt. Neben den klassischen Bodies  (sie passen und sitzen einfach am besten) gab es neue Accessoires und Outfits, aus denen er bereits rausgewachsen ist 😥

Die Ladys kümmerten sich rührend um unsere Jungs. Tom war der jüngste Gast und war wie bei unserem ersten gemeinsamen Bloggerevent total brav.

Leo_PetitBateau_ 0005

Die liebe Andrea mit Ihrem coolen KreativKiosk bastelte mit den Kids passend zum Thema crazy Roboter Masken.

Leo_PetitBateau_ 0009 Leo_PetitBateau_ 0011 Leo_PetitBateau_ 0010

Danke lieber Markus, für die schönen Fotos!!!!!

Zum Schluss kam noch der Papa. Unser Leo ist ja ein Papakind und hatte wieder viel Freude mit ihm.Petit Bateau München

Es war ein aufregender und richtig schöner Nachmittag in Eurer wunderschönen neuen alten Boutique! Danke liebes Petit Bateau Team für die Einladung und Euren tollen Empfang. Hat richtig Spaß gemacht mit Euch.

Und wer es noch nicht getan hat sollte es jetzt tun, die Münchner Boutique befindet sich direkt in Fußgängerzone zwischen Marienplatz und Odeonsplatz!

Petit Bateau Kinderkleidung

Weinstraße 11

80333 München

http://www.petit-bateau.de

 

hier kannst Du ein Kommentar verfassen - freue mich von Euch zu hören

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s