Familiensonntag in der FC Bayern Erlebniswelt

Das es sich bei uns um ein kleine Fangemeinde des FC Bayern handelt, dürfte eigentlich niemand entgangen sein.

Unsere Follower auf Instagram haben unseren ersten Ausflug nach  2 1/2  Wochen als 4 köpfige Familie zur FC Bayern Erlebniswelt schon gesehen. Tom wird also rechtzeitig in die Welt der Bayern eingeführt. Und als ich nach meinem letzten Event erfahren habe, dass das Kinderkunsthaus vor Ort sein wird, haben wir also den ersten größeren Ausflug gestartet. FC Bayern Erlebniswelt

Meine zwei Männer voll in Ihrem Element…

Erlebniswelt

…überlegten sich also die nächsten Spielstrategien; vertretungsweise, jetzt wo uns bald der schöne Pep verlassen wird.

DSC09422DSC09424

Nach den ganzem theoretischen Teil ging es zum praktischen Teil des Bastelns mit dem Kinderkunsthaus über.

Kinderkunsthaus FC BayernFC Bayern bastelnBernie war natürlich auch mit von der Partie, vor dem Leo erst etwas Respekt hatte.DSC09441DSC09447

Aber die beiden wurden im Laufe des Nachmittags noch beste Freunde!

Bernie FC BayernUnser Tom träumt noch mehr von der Bayern aber ich freue mich schon jetzt sehr auf unseren ersten richtigen  Stadionbesuch mit allen Jungs!

5 Kommentare zu „Familiensonntag in der FC Bayern Erlebniswelt

hier kannst Du ein Kommentar verfassen - freue mich von Euch zu hören

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s