Endlich zu viert!

DSC09256Über 3 Wochen sind wir zu viert. Unser Start als 4-köpfige Familie war und ist ein aufregendes Erlebnis. Und ich habe mich etwas rar gemacht.Dennoch ist es sehr schön, wie ihr dieses Wunder und die Freude mit uns teilt. Einige habe ich noch nie persönlich gesehen, freuen sich mit uns und senden uns sehr liebe Nachrichten. Es ist toll, welche Gemeinschaften hier entstehen. Egal auf welcher Ebene oder Plattform.

DSC09238Hier seht ihr ein paar wenige Bilder unserer ersten Begegnungen. Eine wirklich spannende Zeit.

DSC09237

Das Gefühl Mama zu sein ist unbeschreiblich. Ich kann sagen, dass ich in meiner Rolle angekommen bin, wenngleich noch lange nicht im Alltag. Ich, nein wir, sind überglücklich über dieses Erlebnis und den ‚vielen‘ Schlaf, den uns die Jungs bisher gönnen.

Einen Geburtsbericht erspare ich den männlichen Lesern und den Leserinnen, die noch nicht Mama sind. Trotz aller Schmerzen war es im Nachhinein auch kurze Zeit ganz lustig! Danke an die Hebammen, die eine klasse Arbeit leisten. Ich würde es also wieder machen:-) Diese Aussage sollte nicht überbewertet werden!!!!

Ich habe Tom noch in der Klinik einen Begrüßungsbrief geschrieben und wenn ich diese Briefe (auch den für Leo) lese, steht mir immer wieder das Wasser in den Augen. Die Gefühle bekomme ich später nicht mehr so ausgedrückt! Ich kann das nur jedem empfehlen.

Wie Ihr seht, uns geht es wunderbar. Obwohl der Papa wieder voll in seinem Arbeitsalltag steckt, finden wir uns, dank toller Unterstützung, langsam zurecht.

Mein Abschluss für die ersten drei Wochen:

ICH LIEBE ES MAMA ZU SEIN UND AUCH MIT ZWEI HABE ICH ES MIR NIE SO SCHÖN VORGESTELLT.

ENDLICH SIND WIR ZU VIERT!!!!

 

 

 

 

10 thoughts on “Endlich zu viert!

  1. Liebe Aileen, nochmal herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Ereignis! Ich freue mich für Euch und kann Dich versichern, dass Dir mit zwei Jungs nie langweilig sein wird 🙂
    Und sehr lustig: schau mal her, wie mein Leo bei der ersten Begegnung mit seinem Bruder angezogen war: http://frommunichwithlove.de/2015/03/7-gluecklichste-momente-meines-lebens/
    Dieser Moment zählt definitiv zu den glücklichsten Momenten meines Lebens! 🙂
    LG Dominika

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Dominika,wie schön ist dieser Beitrag von dir!der mich zu einem neuen Beitrag inspiriert wenn ich mal in solch eine Phase komme! Das tut ja dann immer gut in solchen Momenten an das positive zu denken! Und wegen unserer Jungs und deren Kleidung,da müssen unsere Männer wohl den gleichen Geschmack haben😂die sind ja dafür verantwortlich wie sie uns besuchen! Aber das ist ja echt klasse!ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder!!!!

      Gefällt mir

hier kannst Du ein Kommentar verfassen - freue mich von Euch zu hören

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s