Herzlich Willkommen

DSC09371

6.1.2016

Für uns nun ein ganz besonderer (doppelter) Feiertag. Nach einer anstrengenden aber schönen Geburt durften wir den kleinen Tom in unseren Armen tragen. Es war wieder etwas ganz besonderes. Ich bin sehr dankbar das trotz aller Schmerzen erleben zu dürfen.

Der Blog ist ein Teil von uns und unserer kleinen Familie, aber nun wird hier, wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, etwas Ruhe einkehren. Ich möchte die Zeit voll und ganz meiner Familie widmen und Tom am liebsten nur noch bei mir tragen. Das brauch ich jetzt, aber besonders meine Jungs! (bin ich stolz: MEINE JUNGS!)

Über vieles werde ich bei passender Gelegenheit und Moment hier berichten.

An dieser Stelle schon mal vielen herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Es ist etwas wunderbares einen Menschen von Beginn an zu begleiten und am besten keinen Moment zu verpassen. Wie man merkt ich, schwebe auch nach 10 Tagen noch voll auf Wolke sieben.

Bis bald Eure Aileen

14 thoughts on “Herzlich Willkommen

    1. Liebe Ann, eine kleine Bloggerpause gönne ich mir mal, man könnte so viel berichten! Aber das weißt du ja selbst. Währenddessen schreibe ich für mich alles auf☺️😍

      Gefällt 1 Person

    2. fein…….hab ruhig auch eine grössere, hier das läuft Dir nicht weg, aber die besonderen Momente mit Deinen Jungs…….herzlichen Glückwunsch noch einmal !

      Gefällt 1 Person

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure kleine Familie. Ich kann mich Ann nur anschließen. Ich finde auch, ein Blog kann mal Pause machen … auch eine Längere. Wir bekommen ja mit, wenn es irgendwann weitergeht :-). Eine schöne Zeit und ein Baby, das gern und viel schläft!

    Gefällt 1 Person

    1. Danke das ist sehr lieb von Dir! Ich hoffe doch,und euch folge ich ja auch weiterhin☺️ bisher gehen deine wünsch in Erfüllung und schlafen steht neben hunger an oberster Stelle😃es ist aufjedenfall wieder ein unbeschreibliches Wunder💙🙌🏼

      Gefällt 1 Person

hier kannst Du ein Kommentar verfassen - freue mich von Euch zu hören

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s