Samstag Morgen in München

Ein Samstag morgen muss nicht immer so träge starten, wie wir es gerne haben. Gemütlich bis Mittags im Schlafanzug. Am besten noch das Mittagessen verspeist und dann vielleicht mal ans duschen und umziehen. (Ich spreche eigentlich nur von mir)

Wir haben uns also vorgenommen so um 10 (also sehr früh!) los zu machen. Bekanntlich ist die Innenstadt schon zur Mittagszeit sehr voll. Also ab in die Tram, direkt zur Theatinerstrasse (tolle Einkaufsecke für all meine Shoppingliebhaber-> Zara, Mango, Petit Bateau, hm  und viele tolle Cafés – alles was das Herz begehrt auf einem Fleck) am Dallmayr und Marienplatz vorbei und los zum kleinen Frühstück auf den Viktualienmarkt. Von der Theatinerstrasse aus kann man noch viele besondere Plätze zu Fuß in München besuchen. Schon alleine für diese Plätze und den Weg liebe ich München.

MarienhofMarienplatz Dallmayr

 

mymuesli

IMG_0847

Bei mymuesli, wollten wir eigentlich nur unser Vorratsreserven für zu Hause auffüllen aber dort sind wir aufgrund des netten Service hängen geblieben. Dort kann man aber auch frühstücken und, was wir zum Schluss feststellten, verschiedene Sorten Müsli verköstigen!

my müsliViktualienmarkt mymuesli

Das was auf diesem Bild zu sehen ist, viele vermuten und ich auch ständig befürchtete ist übrigens nicht passiert! Das hatte aber auch die Bedienung etwas nervös im Blickfeld.Frühstück my muesli

Der Service war wirklich top und die Müsliauswahl ist hier unbegrenzt. Auch Leo fand, als etwas heikler Esser, die Müslisorten toll!

my Müsli

Wären wir ohne Leo dort gewesen, wäre es wahrscheinlich so abgelaufen: Rein in den Laden, Müsliauswahl getroffen, ggf noch Kaffee getrunken und wieder den Laden verlassen. Also abgesehen von dem schönen Laden etwas unspektakulär. Aber Leo macht wirklich aus allem ein kleines Event, der auch für die ein oder anderen Gäste bei mymüsli für Erheiterung sorgte.

Müsli für Kinder

IMG_2564Zum Schluss tätigte Leo noch unsere Einkäufe und will nun jeden Morgen das gleiche Spektakel haben, was wir ihm leider nicht wie die Bedienung bei Müsli bieten können.

Marienhof MünchenRathaus München

Also ein Besuch und überhaupt mymuesli kann ich sehr empfehlen und danke an my Müsli für den sehr amüsanten Besuch .

Wir freuen uns schon auf den nächsten Samstag Ausflug.

5 thoughts on “Samstag Morgen in München

    1. nein, aber Bircher Müsli mag ich auch gern(besonders so richtig in der Schweiz ;-)). Ich esse morgens immer , 1 Biojoghurt, 5 Körner Müsli ohne Zucker und warm gemachte Tiefkühl-Himbeeren oder frische, aufgeschichtet in einem hohen Glas 😉 das esse ich so gern, ich bin noch nicht wechselbereit!

      Gefällt 1 Person

    2. vielleicht lag es auch nur daran, dass ich es dort immer nur sehr frisch zubereitet bekommen habe mit klein geschnittenem Apfel, Vollfettmilch, alle Zutaten schienen so frisch! Ich glaube das war der Unterschied!

      Gefällt 1 Person

hier kannst Du ein Kommentar verfassen - freue mich von Euch zu hören

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s