Waldspaziergang…

 

Der Wald legt das Lauschen nahe. Herrmann Hesse

Manchmal tut also ein „Ausriss“ aus der Stadt mal ganz gut. Die grünen Landschaften in München überwiegen und die Wälder sind nicht weit entfernt. Wieder ein Pluspunkt für unsere Wahlheimat und unser Stadtleben. Leo hat ein brillantes Alter, um ihn noch für viele Alltagsdinge zu begeistern (ich kann es nicht oft genug wiederholen). Meine MännerAusflug in den WaldWaldausflugSo auch an diesem Wochenende mit dem traumhaften Herbstwetter! Sensationell, oder? Morgens dieser Nebel wie bei Edgar Wallace Filmen und Nachmittags strahlender Sonnenschein, als würde der Sommer gleich wieder zurück kommen.

der liebste Papa der WeltWaldausflug

Wenn der November so bleibt, wie er gestartet ist,  dann werde ich ihn vielleicht doch mal mögen. Bisher konnte ich diesem Monat nicht wirklich etwas abgewinnen.

Gestartet haben wir unseren Ausflug an einem Spielplatz. Die sind derzeit sowieso der absolute Hit. Und es gibt hier unzählige. Wenn sich die Stadt mal so um Betreuungsplätze kümmern würde…Anderes Thema!

Ohne Hemmungen und Angst ist er gleich drauf los gerannt. ALLEINE! Leider hält der kleine Mann auch wenig Ausschau, wo denn seine Eltern sein könnten. Aber einer von uns rennt sowieso immer hinter ihm her:-)
Kugler AlmSpielplätze in MünchenDSC08467DSC08465Obwohl ich auf dem Land aufgewachsen bin, habe ich keine Ahnung von diesen Dingern und habe einfach mal die Finger davon gelassen. Aber es war für Leo einfach zu interessant.

IMG_2573Pilze Da kaufe ich sie lieber bei unserem Gemüsehändler, bei dem Leo ebenfalls einen heiden Spaß hat. Er wird natürlich total gefeiert, wenn er zum Einkaufen kommt, bekommt sein Obst und seine Wurst geschenkt und darf auch als Einziger hinter die Kulisse. Sein Name ist seitdem er aktiv beim einkaufen teil nimmt, Programm. Mein Gesicht haben sie sich in 3 Jahren nicht gemerkt und erkennen mich vermutlich nur, wenn ich mit ihm unterwegs bin! HAAAALLLOOOOOOOOO mich gibt es -zwar selten- aber auch noch ohne Leo! Wahnsinn was Kinder für eine Ausstrahlung haben.

 

One thought on “Waldspaziergang…

hier kannst Du ein Kommentar verfassen - freue mich von Euch zu hören

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s