BAGGERPARTY

Er ist doch noch unser Baby und so haben wir uns beim 2. Geburtstag des kleinen Mannes natürlich ganz viel Mühe gegeben. Letztes Jahr haben wir Leos großen Tag zu Dritt im Wildpark Poing verbracht (zum nachlesen hier klicken), besser hätten wir es damals nicht machen können und am anschließenden Wochenende gab es eine Party ( hier zum nachlesen)

Damals war Leo noch zu klein um zu verstehen, was da eigentlich passiert und es hat ihn sichtlich platt gemacht:-) Sehr viele Gäste und Aufmerksamkeiten und das über einen ganzen Tag hinweg. Es war damals eine sehr schöne Feier aber aus den Partyerfahrungen des letzten Jahres haben wir gelernt und es etwas anders gestaltet.2. Birthday

Es war einfach nur ‚wunderbarherrlich‘: erst die Überraschung am Morgen über die dekorierte Wohnung, die in seinen Augen zu sehen war. Er stand für eine Minute still an der Tür und schaute einfach nur! Wer Leo kennt, weiss was das bedeutet. Wie happy er über die vielen Bagger war und wie viel Freude er an der Feier und dem ganzen Tag hatte. Die Gäste, seine Besucher, die Luftballons, das Geschenke auspacken und einfache ‚Kleinigkeiten‘, die ihm große Freude bereitete.

Geburtstagsgeschenke 2. GeburtstagBagger ferngesteuert

Ich war echt gerührt, wie herrlich ehrlich ein so kleiner Mensch das zeigen kann und einen daran teil haben lassen kann. Diese Spannung, diese Begeisterung! Was mich tagtäglich begeistert. Es war für Leo eine gelungene Party. Trotz des Wetters; es regnete Bindfäden, und zwischendrin wurden komplette Regenwolken über unser Viertel geleert, bevor sie weiter zogen…

BaggerdekoBaggergeschenkDas Motto wurde spontan von Eisparty zur Baggerparty geändert.

Baggerparty2. Geburtstag

Etwas Unruhig wurde ich schon, als ich merkte, dass der Regen genauso hartnäckig ist wie Leo und ich sein können;) In den Garten konnten wir platztechnisch also nicht flüchten. Ich vermute, das hat das ganze so besonders gemacht! Es war richtig gemütlich und beim Baggerbuffet wurde zugelangt. Davor konnte ja auch keiner fliehen!!

BaggermuffinsBaggerparty

Ich habe mich nicht wie sonst, so verrückt machen lassen. Unglaublich, was das ausmacht und vermutlich auch auf das eigene Kind übertragen wird.

2. GeburtstagTraktorpartyDie Ideen für ein Geburtstagsbuffet von Mihaelas Mama und Lifestyle Blog kamen genau zum richtigen Zeitpunkt und wurden einfach so gut wie möglich kopiert, natürlich alles im ‚Baggerstyle‘. Toller Blog, so schön wie sie habe ich es mangels Zeit nicht mehr fotografieren können (geschweige denn dekorieren können) aber es sah trotzdem so schmackhaft aus, dass ordentlich zugelangt wurde. Und das wichtigste für Mamas alles super schnell umsetzbar. (Der Link für den Beitrag mit den Ideen findet ihr hier) Danke an Beauty Mami!!!!!

GemüsesticksEiswaffeln mit Obst

Der Hit und mit ein wenig Stolz überraschten wir Leo mit der Baggertorte und einem Ständchen. Ich, als eigentlich nicht so kreative Bäckerin, muss mich mal selbst loben. Da kann man echt nicht meckern, oder?! Eine eigene Zusammenstückelung von unterschiedlichen Rezepten und Dekoideen.Baggertorte

Begeistert war ich auch wie schön Leo und seine gleichaltrigen Freunde schon miteinander spielten. Sie haben sich auch immer wieder selbständig in Leo’s Zimmer zurückgezogen!

Wahnsinn welch‘ rasche Entwicklung diese kleinen Wesen nehmen, wenn ich noch an letztes Jahr denke. Irgendwie macht mich das etwas melancholisch; Ganz bald steht mir das ganze ja wieder bevor. Ausserdem noch tolle Jahre, wenn ich so einigen Mamis zuhöre und auf Blogs lese!

Ich wünsche Euch ein tollen Start in die Woche und bin gespannt, wie ihr Leo’s Baggerparty, die Torte und Deko findet!

12 Kommentare zu „BAGGERPARTY

    1. einer meiner Jungs fand auch Bagger einfach toll in jeder Form und Grösse und Farbe und war eines der ersten Worte, da fällt einem erstmal auf, wieviele es davon gibt, obwohl am Anfang auch Kräne Bagger waren, der andere mochte mehr Dinosaurier !!!

      Gefällt 1 Person

    2. Ja bei uns ist auch😂und Traktoren sind auch dubioserweise ganz im Rennen!aber Dinos kennt meiner nicht😉so sind sie halt uns wenn sie eine Leidenschaft gefunden haben nicht mehr zu bremsen😁

      Gefällt 1 Person

hier kannst Du ein Kommentar verfassen - freue mich von Euch zu hören

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s