Baby Nr. 2

momtobeWie meine treuen Follower an meiner Beitragsfrequenz feststellen konnten, plagten mich in den letzten Wochen viel Müdigkeit, Trägheit,  auch Zickigkeit oder Stimmungsschwankungen, die allerdings nur auf meine aktuelle Situation zurückzuführen sind!!!!! Sonst bin ich nämlich einer der liebenswürdigsten Menschen auf Erden.

Es ist soweit, wir haben es geschafft und unser Baby Nummer 2 ist auf dem Weg nach München. Nachdem die ersten 18 Monate mit Leo so wunderschön waren und uns zu den glücklichsten Eltern gemacht hat, waren wir uns ganz sicher, dass es nicht bei dem einen süssen Spatz bleibt und ein Geschwisterchen her muss. Nun ja, wir lieben das Familienleben mit seinen Höhen und Tiefen. Ich möchte alles nochmal erleben dürfen. Es rast ja doch die Zeit…

Das erste Trimester ist bereits überstanden und mir geht es langsam besser. Meine Essorgien vom letzten Mal sind voll im Gange und die Figur ist langsam hinüber. (Ich spekuliere darauf, dass es danach wieder so turbulent zugeht, dass ich wieder die Figur von vor einem Jahr erhalte) Die Kugel wächst langsam wieder (ich finde sie wieder ‚wunderbarherrlich‘) und die Beine schwellen an. Ich habe es bei Leo schon geliebt, die Vorstellung, dass da sowas wunderbares heranwächst. Diesmal kann ich’s mir nur etwas besser vorstellen, was dabei raus kommt.  Wir geniessen die Zeit zu 3. mit der Minikugel. Deshalb sind wir auch so viel unterwegs. Wer weiss, was im nächsten Jahr wieder ansteht und welches Temperament diesmal dabei raus kommt. Soll ja alles ganz anders werden beim 2., habe ich mir sagen lassen. Aber wie ich uns kenne hält uns selbst Leo Nr. 2 nicht zu Hause!

Eines ist schon mal klar! Weihnachten und Silvester wird zu Hause verbracht. Denn in München muss es geboren werden, komme was wolle….und oft kündigen sie sich ja viel früher an als erwartet!

2 Kommentare zu „Baby Nr. 2

hier kannst Du ein Kommentar verfassen - freue mich von Euch zu hören

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s