Besuch der Patentante 

Es ist schon eine Weile her aber ein Bericht wert! Für mich und auch für Leo war der Besuch wie Urlaub. Leo bekommt die volle Aufmerksamkeit und ich habe eine sehr gute Freundin bei mir mit der man über Gott und die Welt quatschen kann (die ich leider viel zu selten sehe)! Wir hatten Anna komplett für uns, denn unsere großen Männer waren auf Geschäftsreise. Leo ist ganz happy mit Anna und genießt die Zeit und ich find es ganz herrlich, dass jemand sich die Aufgaben als Mama mit mir teilt und so viel Spaß dabei hat!

DSC05745coffee fellows Starnberg

Leo hat seiner Tante den schönen Starnberger See gezeigt und mit uns dort einen leckeren Kaffee getrunken. Coffe Fellows ist Leo mittlerweile so bekannt, dass er natürlich sein eigenes Getränk bekommt und manchmal persönlich am Personaleingang abholt! Ist übrigens direkt am S-Bahnhof an der Seepromenade. Für Kaffeeliebhaber ein guter Start für einen kleinen Ausflug, den wir öfters dorthin machen.Coffee fellows

IMG_7250IMG_0148

Ein kleiner Spaziergang am See und ein Abschlussgetränk an der Hugos Beach Club (klick hier) , der auf schönen Liegestühlen und einer bequemen Lounge eine herrlichen Blick über den See gewährt.

Starnberger See PromenadeHugos Beach Club

Leo zeigt Anna wo es lang geht, amüsierte sich sogar beim shoppen mit uns und durfte mal wieder ein  „i love leo“ Eis essen! Übrigens ein heisser Tipp in diesen Tagen für Münchner oder Münchenbesucher, wer es nicht kennt klickt hier!

IloveleoMarienhof München

 

Wir haben natürlich wieder alles gegeben und München von den besten Seiten gezeigt (die Stadt hat ja nur gute Seiten😜) vlt will Anna doch noch irgendwann mal in unsere Nähe ziehen.

Wir fanden es toll, dass sie sich die Zeit genommen hat und liebe Anna, der nächste Besuch muss bald geplant werden.IMG_7255

Und um sie richtig um den Finger zu wickeln hat Leo wirklich alles gegeben und es gab einen dicken Busserl.

BusserlBussi

 

hier kannst Du ein Kommentar verfassen - freue mich von Euch zu hören

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s