FAMILY PHOTOS

Durch unseren Besuch im Kindercafé,  von dem ich hier berichtet habe, bin ich auf die liebe Mica gestossen. Mica hat sich nach einem fabelhaften Werdegang als Fotografin in diesem Jahr selbständig gemacht und war auf der Suche nach Familien für eine Shooting. Eine tolle Fotografin, die es mit Ihrer Geduld, geschafft hat, dass wir nach dem Outdoorshooting mit einem sehr guten Bauchgefühl und voller Spannung auf die Bilder, nach Hause gefahren sind.Kindershooting

Das Warten-  auch wegen wetterbedingter Terminverschiebungen-  hat sich gelohnt. Natürlich haben wir schon so viele Fotos von Leo und unseren Erlebnissen, dennoch gibt es selten welche, auf denen wir alle Komplett zu sehen sind und dann noch in der Qualität.  Als Münchenliebhaber hat das Ganze an einem schönen Sonntagnachmittag im Englischen Garten statt gefunden.

Leos SchootingDer Papa ist der BesteWir hatten richtig Spaß und wer Leo kennt, weiss, dass er zeigt, wenn er keine Lust auf etwas hat. Er ist definitiv kein Schüchterner aber er weiss genau was er will….

Englischer Garten

So lange Rede oder langer Text, hier ein paar Fotos:

Leo in actionPicknicken mit Leo

ZPP1505-002-6243Eine Blume für Dich ZPP1505-002-5955ZPP1505-002-6162ZPP1505-002-5791ZPP1505-002-5867

Und wer auch Lust hat auf solch ein Shooting, schaut einfach mal auf Micas Seite hier vorbei. Vielen Dank liebe Mica für die schönen Bilder. Es wird für uns eine tolle Erinnerung bleiben und ich muss selbst feststellen wir stolz ich bin, die Frau von diesen beiden Männern zu sein!

 

4 Kommentare zu „FAMILY PHOTOS

hier kannst Du ein Kommentar verfassen - freue mich von Euch zu hören

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s