München und wir als Zuagroaste

Nach unserem Familienurlaub haben wir ganz viel Feedback und Anfragen erhalten, worüber wir uns sehr gefreut haben. Unsere Besucherzahl nimmt immer weiter zu und ich bin erstaunt über das Interesse an unserem Blog. Daher will ich ein kurzes Lebenszeichen von uns geben und Danke sagen.

IMG_7059IMG_7326

Es ist viel passiert in letzter Zeit und heute habe ich seit langem mal Fotos sortiert… Das erste haben wir nach Leos Friseurbesuch gemacht und das andere war von meiner ersten richtigen Cabrio Tour durch München.

Jetzt möchte ich noch kurz über unsere letzten Aktivitäten in München berichten. Das Wetter ist dieses Jahr genauso abwechslungsreich wie unser Alltag, so passen wir uns immer wieder den aktuellen Gegebenheiten an…

Schon im April hatten wir tolles Wetter. Also waren wir bei strahlenden Sonnenschein im Hofgarten. Stefan und ich haben uns auf einen Kaffee getroffen. Leo macht nach wie vor gerne sein Mittagsschläfchen im Kinderwagen und diese Zeit nutzen wir bei schönem Wetter voll aus!

Stefan Seyler MünchenHofgarten München

Und den Märchenwald in der Nähe von München haben wir auch bereits getestet. Die Fahrgeschäfte waren schon für unseren 18 Monate alten Leo ideal.

Märchenwald WolfratshausenAusflug mit kleinen Kindern

Dort gab es den dort bekannten Schnullerbaum.

SchnullerbaumSchnuller abgewöhnen

 

 

 

 

 

 

Nicht zu vergessen unser Besuch am Viktualienmarkt mit Weisswurstfrühstück.

Münchner Kind IMG_6936WeisswurstfrühstückMaibaum Viktualienmarkt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die letzten Wochen waren es sehr turbulent, mit vielen Ereignissen…

Und den Schock mit der CL hat Stefan und Leo zwischenzeitlich auch überstanden…

Occam deli MünchenKaffee München

 

Hier übrigens in dem netten Occam Deli im schönen Schwabing! Sehr zu empfehlen! Kuchen Occam Deliguter Kuchen im Occam Deli

Und um Abschluss…Passend zu unserer nächste Reise hat mir doch tatsächlich mein Mann dieses Shirt rausgesucht! Selten dass er mir was zum Anziehen mitbringt, meist ist das andersherum. Entsprechend gross war die Freude:-)Paris Shirt

 

 

 

 

 

 

Ein Kommentar zu „München und wir als Zuagroaste

hier kannst Du ein Kommentar verfassen - freue mich von Euch zu hören

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s