…uns geht es wieder gut…

In den letzten Wochen hat die Krankheitswelle  uns alle drei getroffen und es blieb fast nichts aus. So naiv und erfahren wie ich noch bin, war das wahrscheinlich noch die harmlose Variante. Jedoch ist die Erholung mit Kind nur bedingt möglich. Aber jetzt sind wir wieder fit und es geht in den lang ersehnten Skiurlaub. 

Trotz Krankheiten will unser Leo natürlich immer aktiv sein und Langweile wird bei uns klein geschrieben. Beziehungsweise sorgt Leo dafür, dass wir auch ja keine Ruhephasen bekommen. Schliesslich sind wir ja noch so jung;)

Mama lässt sich ja immer wieder gerne was einfallen…also waren wir bei BMW, denn da gibt es eine schöne Spielecke für die Kleinen. Für mich gibt es eine nette Kaffebar zum Cappuccino trinken und Leo kann auch mit den grossen Autos spielen. IMG_5523 IMG_5522

Weil es so schön ist waren wir nicht nur einmal dort und verbinden das Schöne mit etwas nützlichem!IMG_5433 IMG_5437

Mit Papa wurde auch viel über Statistiken und Managementthemen diskutiert. Wer Stefan kennt, weiss was das bedeutet. Mama diskutiert ja meistens nur, ob der Brei jetzt schmeckt oder ob jetzt Schlafenszeit ist.  Oder ob die Kuh jetzt „Muh“ oder doch „Wauwau“ macht.

IMG_5356

Ausserdem habe ich zwischenzeitlich (bevor ihr euch fragt, was ich die ganze Zeit so mache) ein Tipi genäht. Hier ein kleines Danke an den Opa der beim Aufbau des Gerüst geholfen hat. Ist schwerer als es aussieht!

Tipi IMG_5479

Ach ja zu guter letzt möchte ich Euch unser neues Bett nicht vorenthalten, was ich in letzter Zeit eigentlich dauerhaft nutzen könnte.

Ist eigentlich das gleich nur 20 cm grösser, weil wir ja mal dachten, dass der Chef des Hauses sich irgendwann hier platzieren will. Bisher bleibt das aber „leider“ aus. Dabei würde sich Mama schon sehr darüber freuen.Bett weisse Bettwäsche

Ausserdem schaue ich mir derzeit viel die Bilder des letzen Jahres an. Mir war nicht klar, wie mein Baby sich verändert hat. Dass sich ein Mensch in so kurzer Zeit so verändern kann. Unglaublich… Hier ein Bild, so könnt Ihr Euch auch einen Eindruck machen!

DSC00629DSC00630

So nun ein schönes Wochenende Euch allen, verabschiede mich in den Skiurlaub und wenn unser Skiurlaub vorbei ist, darf dann endlich der Frühling kommen!

Ein Kommentar zu „…uns geht es wieder gut…

hier kannst Du ein Kommentar verfassen - freue mich von Euch zu hören

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s