Schneezauber – wie Puderzucker…

In meinem letzten Beitrag erwähnte ich unseren ersten richtigen Schneeausflug mit Leo. Hier ein paar Bilder, die ich zu Neujahr bei dem traumhaften Wetter in den Bergen gemacht habe. DSC_8303DSC_8293DSC_8292DSC_8325

Wir haben es uns nicht nehmen lassen den Schlitten von Leos Freund auszuleihen und eine Runde durch den Schnee zu stapfen.

Schlitten Baby

Frischer Schnee, nichts matschig und tolle präparierte Schneewanderwege. Mit diesem Schlitten ein wahres Vergnügen. Leo ist schon nach ein paar Meter in dem kuscheligen Fell eingeschlummert und hat den ganzen Wanderweg geschlafen. Babys Schlafen im SchlittenEin toller Ausflug um unsere Vorsätze für 2015 zu besprechen. Was kann es besseres für Mama und Papa geben, einfach in Ruhe quatschen =)

Wenn es in München noch ein paar mal schneit werde ich mir das Ding auch zulegen müssen, denn so komme ich auch mit unserem geliebten Joolz und meinem noch nicht laufenden Baby nicht weit. Man investiert ja in Alles was das Baby so friedvoll zum Schlafen bringt und dann einem selbst auch noch gut tut. Aber durch den Tiefschnee haben wir dann noch Papas Muskelkraft benötigt, der gleich seine Vorsätze um eine weiteren Punkt ergänzte…

DSC_8281

Ich freue mich jetzt schon auf die ersten Schneeballschlachten, Rodeltouren und darauf wie Leo seinen ersten eigenen Schneemann baut. Es ist wirklich schön zu beobachten, wie Kinder auf diese neuen Begegnungen reagieren und mit welcher Neugierde sich dem ganzen widmen.DSC_8334

Schade nur, dass der Schnee, der sich wie Puderzucker angefühlt und aussieht auch so dahinschmilzt. Aber ich bin ganz sicher, dass es nicht der letzte Schnee für dieses Jahr war!

Liebe Grüße Eure AileenDSC_8333

 

4 thoughts on “Schneezauber – wie Puderzucker…

hier kannst Du ein Kommentar verfassen - freue mich von Euch zu hören

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s