Ein Besuch in der Rhön

In meiner Kindheit war ich sehr oft hier und habe viele schöne Erinnerungen an diese Umgebung. Daher war dieser Ausflug längst fällig und für mich auch etwas besonderes. Unseren erster Besuch mit Leo auf der Wasserkuppe mussten wir wegen des rauhen Windes abbrechen und auch diesmal haben wir gezögert, denn unser kleiner Münchner Bub ist zwar die Höhenluft gewohnt aber nicht diesen Wind. Aber wir haben ihn einfach ganz dick in den Joolz Wintersack mit einem Schaffell eingepackt und sind eine kleine Runde um das Radom und das Fliegerdenkmal gedreht.

Joolz WintersackRadom Wasserkuppe

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach wenigen Metern wageln zieht der komplette Nebel inklusive meiner entsprechenden Stimmung innerhalb von 10 Minuten weg und der blaue Himmel kommt mit einer wunderschönen Aussicht über die Rhön zum Vorschein. Das gibt es halt nur in der Höhenluft 🙂
Ausblick Wasserkuppe

WasserkuppeDSC04173Stefan  und Aileen
Zu meiner Überraschung hat sich hier oben einiges getan. Der Umbau der Märchenwiesenhütte, der Bau eines Kletterwaldes, Ausbau der Rhönbob und der Bau eines Hexenbesens… ein Freizeitangebot mit dem es auf Fall nicht langweilig wird und das auf Leo’s Besuch in den nächsten Jahren warten.

Im Anschluss sind wir noch in die Märchenwiesenhütte eingekehrt.Märchenwiesehütte
Ich kann Euch sagen, Leos derzeitigen Versuche selbst zu essen, erfordern meine volle Aufmerksamkeit. Baby beim alleine essenLeider kann ich mich nur schwer auf einen Vorgang konzentrieren, also könnt ihr Euch vorstellen, was für ein ‚Schlacht‘ das Essen derzeit ist. Um so besser ist es, wenn dies nicht zu Hause statt findet 😉DSC04191

Ich weiss jetzt schon, dass wir beide noch ganz viel Spaß (beim Essen) haben werden…. und ich frage mich bei diesem Bild, was er sich als nächstes überlegt.

Leo Wasserkuppe

hier kannst Du ein Kommentar verfassen - freue mich von Euch zu hören

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s