Die Arena Tour

Da Leo bekanntlich eingefleischter Bayern-Fan ist, wurde es  Zeit, dass er eine Tour durch das Stadion der Bayern absolviert.  Also wurde er von Papa in den Babybjörn, wo man am meisten und am besten sieht, eingepackt.Arena Tour mit Baby Bevor es losging haben wir noch mit einem kleinen Snack im Hacker-Pschorr-Treff gestärkt. Aber Leo konnte es kaum abwarten und freute sich schon sehr:-)
Allianz Arena

Begleitet von seinem Patenonkel Martin, Cousin Emil und den Großeltern ging es über die Haupttribüne, durch die engen Gänge zu den Mannschaftskabinen, dem Pressekonferenzraum und zum Spielertunnel. Für einen richtigen Bayern – Fan also eine wirklich interessante Tour.

DSC03394DSC03392DSC03372

Arena Tour Es ist super interessant zu sehen was alles hinter den Kulissen abläuft und die Atmosphäre des Stadions aus Sicht der Spieler  zu betrachten. Sogar ich bekomme Gänsehaut wenn die Musik beim Einlaufen in das Stadion abgespielt wird:-)

Im Anschluss war Leo sichtlich müde und musste vor lauter neuen Eindrücken und Aufregung eine Pause einlegen.

DSC03451DSC03447

 

 

 

 

 

 

Es war wieder spannend für den kleinen Mann (ist ja nun kein Baby mehr) Und wer weiß, vielleicht hängt irgendwann mal ein Bild von Leo in DIESER Umkleidekabine!!!!!!!!

Umkleidekabinen FC-Bayern

 

hier kannst Du ein Kommentar verfassen - freue mich von Euch zu hören

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s