Babys first birthday

…wie bereits angekündigt, fand die große Geburtstagsparty statt. Die liebe Familie kam angereist und ein paar Münchner Freunde von Leo mit ihren Eltern, um mit ihm zu feiern.

Morgens waren wir im Café Reitschule frühstücken.

Leo war schon als kleines Baby öfters mit uns dort und hat, wie man auf diesem Bild sieht, das ein oder andere Mädel dort aufgerissen;-) (gegen den Willen der Mama,-aber sie war so charmant, da konnte ich nichts sagen)sara nuru

Das Frühstück dort ist sehr empfehlenswert: Selbstverständlich wurde ein paar Weißwürstl bestellt. Dazu gab es die „Spezial-Étagèren“, die einen ganzen Vormittag reichten und man so länger dort verweilen kann, ohne auszuhungern:-) Es hat allen Gästen vorzüglich geschmeckt und natürlich durfte Leo wieder seine geliebte Weisswurst essen.

Er war ganz happy und beeindruckt, als die Familie ihm sein Birthday-Song gesungen hat.

Café ReitschuleCafé Reitschule München

 

Im Anschluss haben wir einen kleinen Spaziergang durch den direkt anliegenden Englischen Garten zum Chinesischen Turm gemacht und sind dann bei Traumwetter zum Café zu uns in den Garten.DSC03543

Die obligatorische Geburtstagstorte wurde im Detterbeck bestellt. Eine sehr bekannte Konditorei aus München, die nicht nur toll aussehen.Detterbeck Torte

Dank der Hilfe von der Mama und den Freunden gab es ein reichliches Kuchen- und Süssigkeitenbuffet, wo für alle, die Süßes lieben, was dabei war bzw. gewesen sein muss.First Birthday erster Geburtstag

Leo hat seine Party sehr genossen und war von den vielen Überraschungen begeistert. Aber am besten fand er es, mit allen zu spielen und beschäftigt zu werden.DSC03507DSC03582DSC03510

DSC03624

Es war ein wunderschöner Tag mit der Familie und unseren Freunden, der mal wieder viel zu schnell vorbei ging…

DSC03656DSC03573

DSC03550DSC03682DSC03762DSC03675DSC03588DSC03705DSC03526

 

Ein Kommentar zu „Babys first birthday

hier kannst Du ein Kommentar verfassen - freue mich von Euch zu hören

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s