Wiesn 2014

Dieses Jahr konnten wir natürlich nicht darauf verzichten auf der Wiesn vorbei zu schauen. Schließlich wohnen wir ja auch nur einen Steinwurf entfernt. Mein Besuch im letzten Jahr, 7 Tage vor Leos Geburt, war einfach ein anderer Wiesn-Besuch… und wer weiss was nächstes Jahr wieder ansteht 😉 so haben wir es dieses Jahr wieder ausgekostet.

Hier ein paar Eindrücke von ein paar Besuchen von uns:

#1 Geschäftstermine auf der Wiesn:-) Im Käfer mit der PVS Bayern…

Wiesn 2014 #Käferzelt Käfer

Die bayrische Kost ist einfach so lecker und kann sich wirklich sehen-ich meine essen lassen…Käfer Schenke #Käferzelt

#2 Mamitreff mal andersWiesn Weinzelt Mamitreff

Der Mamitreff im Weinzelt war eine neue Art von Wiesnbesuch:-) Hier war es wieder super praktisch die Babys bei der lieben Gabi abzugeben. Ich sag nur: Wehe sie werden los gelassen…Kaum haben die Mamis abgestillt und die Kids sind etwas selbständiger, nutzen sie das aus:-) Der Abschluss war dann im Schützen. Da ich richtige Münchnerinnen bei mir hatte, wurde ich als Neu-Münchner (2 Jahre zählen natürlich noch nicht) erstmal über die Welt der erfahrenen Wiesngänger aufgeklärt. Und ich muss sagen: Ich bin voll auf den Geschmack gekommen!

IMG_3931

#Schützen Wiesn 2014

 

 

 

 

 

 

 

 

 

#3 Und nochmal im Weinzelt…

Weinzelt Wiesn apobank

#4 Familienbesuch auf der Wiesn

Leo hat es mit seinem Geburtstermin – ob bewusst oder unbewusst – mit genau einem Tag verfehlt ein Wiesnbub zu sein. Nicht desto trotz muss auch er, als Münchner Bub, die Wiesn schnellstmöglich kennen lernen.Baby Lederhosen BabytrachtBaby in Tracht  Baby in Lederhosen

so waren wir Vormittags zum Frühstück auf der Oide Wiesn mit der Omi.

Oide Wiesn mit BabyStefan und Klara Oide WiesnWeißwurst auf der WiesnFrühstück auf der WiesnNostalgische Fahrgeschäfte, echte Tiere, mehr Familien und alles etwas gemütlicher. Ausserdem wird in den Festzelten noch live Volksmusik gespielt.


Nur sollte man den Kinderwagen zu Hause lassen, der sogar in manchen Zelten verboten ist.

Stefan Seyler WiesnStefan Seyler WiesnIch finde Leo stehen die Lederhosen sau gut, was meint ihr?

 

One thought on “Wiesn 2014

hier kannst Du ein Kommentar verfassen - freue mich von Euch zu hören

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s