Hochzeit in Düsseldorf

Saittavini Italiener Düsseldorf Oberkassel
Am Samstag waren wir auf der Hochzeit unserer Freunde Özgür und Carsten in unserer alten Heimat Düsseldorf. Wir sind sehr froh, dass Stefans langjähriger Freund so eine tolle Frau geheiratet hat und waren natürlich sehr stolz darauf, dass Stefan die Ehre hatte Trauzeuge zu sein.Carsten Padrok

Mit Özgür, der süßen Zahnfee aus Köln, hat Carsten nicht nur eine wunderschöne Frau gefunden, sondern auch einen besonderen Menschen, der sein Leben auf jeden Fall in allen Situationen bereichern wird.

Hochzeit

Es war eine schöne Trauung im Standesamt am Düsseldorfer Hofgarten und im Anschluss ging es zu einem Umtrunk ins Prinzinger  in der Leostrasse:-)

Leostraße Düsseldorf

Eine exklusive und passende Auswahl von den beiden mit netten Ambiente, Sonnenschein und bestimmt 20 Grad bei strahlend blauem Himmel.

Prinzinger Leostraße

DSC02637DSC02643_2

Noch ein kurzer Besuch in der schönen Innenstadt bevor es mit der Feier weiter ging…

Düsseldorf RheinDSC02673DSC02667



Im Saittavini angekommen haben schon die Gäste gespannt auf das Brautpaar gewartet und einen tollen Empfang bereitet. Der Abend bestach durch ein sensationelles (um Carstens Lieblingswort Wort zu nehmen) 6 Gänge Menü und die Hochzeitsfeier war ein gelungenes Fest. Hier beende ich gerne meine Berichte, denn aus den Partyintimitäten erzähle ich aus reinem Selbstschutz 😉 nur sehr ungern…

Saittavini DüsseldorfEs war eine wunderschöne Hochzeit mit schönen Ereignissen und Erlebnissen, an die wir uns gerne zurück erinnern.

Danke liebe Ö und lieber Carsten, dass wir diesen Tag mit Euch erleben und feiern durften und dabei Eure Familie und Freunde noch näher kennen lernen konnten.