Heit‘ ist so ein schöner Tag…lalalalalalaaa ;-)

Heute gibt es ein paar Impressionen von unserem verplanten und doch so schönen Tag:

Erst wurde nach einem 12 Stunden Schlaf ohne Unterbrechung gefrühstückt… mit dem Steiff Hund Bernie (ein Geschenk von Opa und Oma), er erleichtert jegliche Breiverweigerungen (wenn es denn diese gibt)

Steiff Hund

Anschliessend gab es ein spontanes Treffen mit Eva und Maxl in den Pasing Arcaden im Aran. Leo zeigt keine Hemmungen oder Scheu…wollte er etwa shoppen gehen, während ich mich gemütlich unterhalten habe?

aran Kaffee und brotgenuss

Auf dem Heimweg hat er sein obligatorisches Nachmittagsschläfchen bei schönem Herbstwetter in unserem Joolz absolviert. Das geht auch in dem Sportsitz ganz wunderbar wie man sieht:-)

schlafen im joolz sportsitzUnd heute Abend hat er sich noch in seinem Zimmer verausgabt und neue Entdeckungen gemacht. Ich finde es einfach wunderbar, wie Babys in dem Alter noch alles so bewundern und jeden Tag neue Entdeckungen machen. Man müsste so einen lieben langen Tag mal aus Kinderaugen betrachten. Alles so aufregend…man nimmt echt so viel als so selbstverständlich an…

IMG_3817IMG_3816

 

 

 

 

 

 

 

 

… und zu guter letzt dann (in seinem neuen Sternenbody von Tante Anna) ab ins Bett (das Paradies der Schnuller: so befindet sich Nachts immer einer in Reichweite und Leo braucht Mama oder Papa nicht zu wecken!!!!!)

Schnullerparadies

Und was habt ihr heute schönes gemacht?

 

2 thoughts on “Heit‘ ist so ein schöner Tag…lalalalalalaaa ;-)

hier kannst Du ein Kommentar verfassen - freue mich von Euch zu hören

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s