Eine Düsseldorferin in München

Dieses Wochenende hat uns unsere Freundin Marianna aus Düsseldorf besucht. Am Freitag bei uns angekommen, haben wir gemeinsam den Nachmittag bei dem schönen Wetter bei uns auf der Terrasse mit Leo verbracht.

Am nächsten Morgen haben wir alle schön ausgeschlafen, da die Nacht etwas turbulent war. Nachdem dann Leo seinen dafür etwas längeren Mittagsschlaf absolviert hatte, sind wir zum Olympiagelände um mit Leo und Marianna das erste Mal auf den Olympiaturm zu fahren. OlympiaparkKurz vorher hat Leo seinen Mittagslunch eingenommen und um unsere Mari mussten wir uns natürlich auch kümmern, da sie sich ja nicht mehr alleine versorgen muss;-) Das Restaurant unten wurde sehr schön umgebaut und hat sogar eine kleine Spielecke. Also mal wieder super Kinderfreundlich in München:-)

DSC02288DSC02290

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann in 7m/s auf 291 Meter zum Rockmuseum in der Luft. Oben angekommen haben wir die Aussicht über München und die Bergwelt genossen. Und Leo natürlich das Rockmuseum gezeigt. Schließlich soll er wie der Papa mal Fan von den Beatles werden.

DSC02313DSC02315

 

 

 

 

 

 

Wir hatten mal wieder totales Glück mit dem Wetter und sind daher im Gelände spazieren gegangen um dann weiter nach Schwabing um eine kleine Runde durch den Englischen Garten zu laufen.

DSC02328DSC02339joolz im Englischen Garten

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch hier ist es mal wieder total spannend durch das Wohnviertel zu laufen…

München SchwabingMünchen Alt-SchwabingMünchen Alt Schwabing

Zu Hause angekommen musste ich mich dank „hello fresh“ nicht mehr um den Einkauf kümmern und wir haben gemeinsam gekocht . Marianna hat sich rührend um Leo gekümmert. Er hat so viel Spaß mit ihr gehabt und es natürlich geliebt im Mittelpunkt zu stehen. Ob sie schon etwas geübt hat?????Auf jeden Fall hat sie es ganz toll gemacht. Für Eltern natürlich ein Traum, wenn sich jemand so schön um das Baby kümmert.

DSC02413

DSC02410DSC02451Mit einem gelungenen Abendessen (ich sage Euch, Stefan und ich werden noch zu Sterneköche) hatten wir einen schönen Abschluss des Tages mit unserer lieben Marianna.hello freshDSC02368

 

 

 

 

 

 

Es ist so schön, dass sie bald nach Zürich zieht, dann sehen wir uns sicherlich wieder öfters. Schee, dass Du da warst!!!!DSC02471

hier kannst Du ein Kommentar verfassen - freue mich von Euch zu hören

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s