Unser Leo – 11 Monate

Jetzt ist es tatsächlich nur noch ein Monat bis das bisher bedeutendste Jahr für uns hinter uns liegt. Viele Eltern beschreiben dieses wunderbare Erlebnis ein Baby zu bekommen aber ich konnte dieses Gefühl einfach nicht nachempfinden bis ich es selbst erlebt habe. Für mich war es eine turbulente Achterbahnfahrt in alle Richtungen und fast nur in die Positive, mit ein paar insbesondere körperlichen Tiefen, während ein paar schlaflosen Nächten☺️
Es ist wirklich viel zu schnell vorbei gegangen -wie viele beschreiben- aber wir haben auch so viel Erleben dürfen! Ich werde nie vergessen, wie ich in der ersten Woche im Krankenhaus nicht schlafen wollte, weil ich Angst hatte auch nur einen Moment von meinem Baby zu verpassen (ich wollte alles aufsaugen wie ein Schwamm). Das packt man glaube ich auch nur mit dieser ‚Hormonspritze‘- ich hatte das unglaubliche Glück von so vielen positiven Emotionen der Babydroge beeinflusst zu sein.
Hier ein paar bilder aus jedem Monat von Leo. dass so ein kleines Wunder so schnell groß wird, sieht man alleine an den Bildern schon.

Leo 21. Oktober 2013

Leo 07.November 2013

 

Leo 13.Dezember 2013

Leo 12.01.2014

18.02.2014

20.03.2014 Leo März

22.04.14 Leo April 2014

 

07.05.14 Leo Mai

Juni 2014

26.07.2014 Leo im Juli11.08.2014 Leo August

07.09.2014

hier kannst Du ein Kommentar verfassen - freue mich von Euch zu hören

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s