Der Olympiapark

Heute haben wir mal die Möglichkeiten „vor der Haustür“ genutzt und sind in den Olympiapark gefahren.
Eigentlich war etwas Regen gemeldet aber vom Regenschutz war Leo total begeistert.

joolz regenschutz

aileen hunters

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Olympiapark sind einige Wege gepflastert und somit sehr kinderwagenfreundlich…man kann in den Wiesen liegen oder aber am Ufer des Olympiasees entlang schlendern

stefan olympiapark

Gerade losgelaufen kam die Sonne zum Vorschein und der Park füllte sich natürlich immer mehr…

Bei Tageslicht oder unter Sternenhimmel– der Olympiapark ist immer ein Ausflug wert. Vielleicht auch einfach nur zum relaxen, soweit das mit Kind möglich ist!

Und wieder ein schöner Ausflug, der sich gelohnt hat…

 

hier kannst Du ein Kommentar verfassen - freue mich von Euch zu hören

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s