Urlaub in den Bergen


DSC01749

 

…damit Omi und Opi ihren Enkel etwas besser kennen lernen und Leo etwas landluft einatmet, haben wir eine kleine Reise in die Berge gemacht. Genau genommen waren wir in Damüls. Das wohl schneereichste Dorf im Winter von Österreich😳

Guten morgen ihr Berge ich komme

stefan und aileen

Leo isst in netter GesellschaftWir haben trotz des bescheidenen Wetters- welches wohl in ganz Deutschland  in den letzten 5 Tagen nicht so berauschend war- eine erholsame Zeit verbracht. Wir waren viel spazieren und draußen unterwegs. Leo ist das erste mal Gondel gefahren und die Kraxe wurde ausgiebig getestet.

Außerdem hat es Leo genossen, von Omi und Opi bespaßt zu wurde☺️

DSC01754

Oben auf der Alm angekommen

Leo in der Gondel

Wandern geht auch bei schlechtem Wetter

2 thoughts on “Urlaub in den Bergen

  1. Das sieht aber nach einem schönen Bergurlaub aus! Ich finde sowas auch immer schön. Der Ausblick von einem Hotel in Davos oder anderen Orten in der Schweiz ist wirklich toll.

    Gefällt 1 Person

hier kannst Du ein Kommentar verfassen - freue mich von Euch zu hören

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s