Wilder Kaiser

Am Freitagnachmittag sind wir spontan nach Going gefahren. Gleich um die Ecke vom bekannten Hotel Stanglwirt. Nicht nur, dass das Wetter ein Traum war. Eva versüßte uns den Samstagmorgen mit Ihrem weltbesten Birchermüsli. Mit dem Ausblick auf den Wilden Kaiser und ein Glasl Prosecco war es ein gelungener Start in den Tag

Aussicht auf den wilden kaiserbircher müsli

 

 

 

Anschließend sind wir los und haben die neuen Kraxen getestet. Ziel war die Rübezahlalm, die Hochzeitlocation von Eva und Stefan. Nach ein Fussmarsch von ca. 1 Stunde hatten wir eine herrliche Aussicht über den Wilden Kaiser. Wir gehören jetzt definitiv unter die Wanderer. Auch Leo fand den Ausflug in der Kraxe ziemlich entspannt, dass er sogar ein kleines Nickerchen gemacht hat.

 

 

Kraxe deuter stefan mit leoRübezahlalm-schild

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es war ein wunderschöner Ausflug, danke liebe Evi und Stefan für die schönen Tage bei Euch.

 

Ein Kommentar zu „Wilder Kaiser

Kommentare sind geschlossen.