Münchner Modenschau

Zur Einstimmung und Vorbereitung für die Wiesn, hatte ich gestern Abend das Vergnügen meine Freundin Eva bei der Schatzi Modenschau im Mandarinoriental teil zu nehmen.

Bevor es los ging habe es bei bomben Wetter auf der Dachterasse noch eine Aperol. Alleine die Aussicht lohnt sich.

Aussicht Mandarin Oriental München
mandarin oriental mit eva

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei dem schönen Anblick der tollen Dirndl, ergreift einen gleich das Wiesnfieber und die Lust auf die 5. Jahreszeit in München. Katharina Lukasc (Gründerin von Schatzi Dirndl) hat die neuen Styles und Trends in Sachen Dirndl toll zur Show gebracht und zeigte womit Frau zur nächsten Wiesn glänzen kann.

Im Anschluss sind Eva und ich zum Brenner um dort noch einen Abschlussgetränk in netter Gesellschaft zu uns zu nehmen.

 

Pep Guardiola im brenner

 

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

hier kannst Du ein Kommentar verfassen - freue mich von Euch zu hören

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s