Hochzeitstag

abendessen im restaurant leeberghof

Es war ein wunderschönes Wochenende: Freitagsabends das come together im Bräustüberl, Samstags eine wunderschöne Feier im Leeberghof und Sonntags ein gemeinsames Abschlussfrühstück bei strahlend blauen Himmel in der Sassa Bar. Stefan und ich sind für die Vorbereitungen zigmal von Düsseldorf bzw. erst Frankfurt in unseren heutigen Heimatort München und an den Tegernsee gereist. Das waren immer so schöne Touren und Ausflüge. Während der Autofahrten (mit diesem hübschen Auto, den wir leider verkauft haben)

new beetle

Wir haben viel gesprochen, was wir noch alles vor haben und dass wir irgendwann mal hier in München wohnen möchten. Schon damals hatten wir Pläne, die uns sehr miteinander verbunden haben… Gerne erinnere ich mich gerade an diese besonderen Tagen zurück. Und an die gemeinsame Zeit als Paar, die ich zwar manchmal vermisse aber es mir gar nicht mehr vorstellen kann wie das sein soll…

Bis bald Eure Aileen