1. Schwangerschaft 

Die Schwangerschaft geht zum Endspurt über. Nach wie vor geniesse ich den immer dicker werdenden Bauch vor mir her zu schieben. Es macht einfach freude dabei zuzuschauen, wie er stetig größer wird. ich geniesse die Bewegungen, die nun immer langsamer werden, da immer weniger Platz.  Ich glaube die werde ich sehr vermissen… (aber ich habe ein kleines video davon aufgenommen) Mein Bauchumfang ist seltsamerweise noch recht klein und ich frage mich tatsächlich wie da so ein kleines Wesen  überhaupt rein passt. Bisher macht der kleine Mann glücklicherweise auch keine Anstalten, früher zu kommen, obwohl ich es kaum abwarten kann.

Und doch geht es einfach unheimlich schnell und daher ist das Kinderzimmer fertig, sieht jedoch noch so unbewohnt aus.kinderzimmer leo

Stefan hat seine handwerklichen Fähigkeiten weiter ausgebaut.Und ganz wie es sich für einen Banker gehört, im Hemd gebohrt.

IMG_1381Der Kinderwagen ist ebenfalls startklar  (war keine einfache Entscheidung…

joolz_day_earth_edition

Das Equipment ist soweit vorhanden, wie ich denke, dass wir es benötigen, wenn man das erste mal Mama wird!! Wie immer habe ich versucht nur das Notwendigste zu kaufen, da ich es Minimalistisch mag und auch unsere Hebamme hat gesagt, dass man viele Dinge nur im Einzelfall benötigt und den stolzen Papa los schicken darf.

Die Kliniktasche ist auch gepackt. Baby du darfst kommen!kliniktasche geburt

Der Mutterschutz hat begonnen und ich genieße zum einen das Wetter und die Ruhe vor dem Sturm (wie auch immer dieser aussehen wir, ich habe ja keine Ahnung)

Ich freue mich bis dahin auf die Treffen mit meinen Mitschwangeren aus dem Vorbereitungskurs. Da das Wetter bisher echt ein Traum für werdende Mamis war und ist, wird das auch voll ausgenutzt. Und die Wiesn steht auch noch an.

Mal schauen, ob ich nochmal mit Babybauch berichten kann:-)

bauch 18.woche
18.woche

 

28.woche
28.woche

 

bauch 35.woche
35. woche

 

 

 

 

hier kannst Du ein Kommentar verfassen - freue mich von Euch zu hören

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s