Babyparty in München 

babyparty in munichEs war vermutlich der heißeste Tag in München. Das Wetter machte uns fertig und die Location in der die Babyparty statt fand, war leider nicht sonderlich gut klimatisiert. Aber wer konnte auch mit so einer Hitze rechnen! Dank toller Fussbäder und einem Wellnessangebot war es trotzdem eine gelungene Party am Tage. Das sind schon die ersten Veränderungen als werdende Mama-Es wird tagsüber gefeiert.

Das leckere Essen konnte man kaum verzehren da es so hübsch aussah und es so heiß war, so dass dann mehr der Prosecco gefragt war.

übrigens bei Keksliebe, gibt es die perfekten individuell angefertigten Plätzchen für solche Veranstaltungen. Schaut mal vorbei! Sehen nicht nur toll aus sondern schmecken vortrefflich.

Baby-Cakebaby-party baby part buffet

baby-party

Meine engsten Freundinnen aus Düsseldorf, Frankfurt, München und Fulda sind angereist, um im monaco princesse  zu feiern! Ich habe mich sehr darüber gefreut alle zusammen zu haben.

Ihr habt das echt toll gemacht. Vielen dank für den schönen Tag und Eure tollen Ideen!

Body DIY Idee Babyparty

 

One thought on “Babyparty in München 

hier kannst Du ein Kommentar verfassen - freue mich von Euch zu hören

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s