Hochzeit am Tegernsee

Unser Hochzeitswochenende startete Freitagabends mit einem ‚come together‘ im Bräustüberl. Die Trauung begann am Samstag nachmittag, so konnten unsere Gäste nach der langen Anreise die schöne Region mit ihren Wanderwegen und den Wallberg erkunden.

hochzeit Stefan Seyler MünchenHochzeit Mariä Himmelfahrt Kirche bad wiessee

maria Himmelfahrt Kirche Tegernseer

Stefan Seyler München

Hochzeit Leeberghof

Nach einer wunderschönen Trauung und kleinen Fahrt mit dem VW Käfer um den Tegernsee fuhren wir zu unserer exklusiv gebuchten Location, dem Leeberghof. Dort gab es zur Begrüßung neben dem Cremant wunderbares Fingerfood und die Gäste wurden durch ein Foto Booth unterhalten. Nach einem Foto Booth begann bereits das Abendessen. Hier stellten wir den engen Zeitplan fest.

Leeberghof Hochzeit

‚Tisch Zwoa‘ begann schon vor dem Essen mit dem ersten Schnappsgang. Über das Resultat der vielen „Schnappsgänge wird hier nicht weiter berichtet und bleibt unter den einzelnen Betroffenen:-) der Restaurantleiter war etwas irritier über das Vorgehen, aber es passte doch tatsächlich in das ganze sehr gut rein. Stefan und mir bereitete Tisch Zwoa aufjedenfall viel Freude und Anekdoten, die wir nicht vergessen werden.

hochzeit Leeberghof

Das Menü war Klasse und unsere Gäste waren sehr beeindruckt.  Zwischen den Gängen wurden kleine Reden geschwungen und auch kleine Spielchen blieben nicht aus:) Bayern Torte

Nachdem die Hochzeitstorte und eine Überraschungstorte serviert wurden, begann die Party und unser dj enrico– (bester dj, den man sich für eine hochzeit wünschen kann) macht die Hochzeitsparty zum gelungen Fest.

Heiraten am Tegernsee Die Berichterstattung, was ab dem Zeitpunkt des Mitternachtsbuffet bleibt aber hier aus. Ich erinnere an die Schnappsgänge…

Stefan Seyler München
Hochzeit TegernseeHochzeit tegernsee Leeberghof Leeberghof

Vielen Dank liebe Jelena für die schönen Bilder.

3 Kommentare zu „Hochzeit am Tegernsee

hier kannst Du ein Kommentar verfassen - freue mich von Euch zu hören

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s