Living in Frankfurt

Zuerst wohnten wir in einer Altbauwohnung im schönen Nordend von Frankfurt…ein sehr schönes Viertel von Frankfurt, stadtnah und alle Möglichkeiten die eine Stadt so bietet, das direkt vor der Haustür. Es war für uns eine tolle Zeit in der wir Frankfurt kennen und vor allen Dingen lieben gelernt haben. Wir waren uns sicher, dass wir längere Zeit dort verbringen möchten.

Da uns die Wohnung dann doch etwas zu klein wurde, sind wir nach knapp einem Jahr in unsere Wohnung am Main gezogen. Wunderschön.. das neue Ezb gebäude war bereits geplant und soll direkt gegenüber gebaut werden. Leider haben wir das nicht mehr erlebt. Das schöne an Frankfurt, die Stadt lebt von so vielen Veränderungen und ist man längere Zeit nicht dort, ist es eine tolle Überraschung, was es wieder neues zu entdecken gibt.

Direkt an unserem neuen Heimatort gibt es die Brasilianische Bar am Main, an der wir viele laue Abende verbracht und den wunderschönen Ausblick auf die Frankfurter Skyline genossen haben.

Wir haben in der Zeit neue Freunde kennen gelernt, die uns hoffentlich lange Zeit begleiten werden.

ausblick auf die main- cocktailbar

2 Kommentare zu „Living in Frankfurt

hier kannst Du ein Kommentar verfassen - freue mich von Euch zu hören

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s